Harzlich Willkommen

Tel. /Whatsapp 0176-222 86 828

Über uns

Die Namensgeberin unsere Bolonka Hündin "Lilly".

Durch Sie wissen wir was ein Hundeurlauber braucht und versuchen für Euch alles so optimal wie möglich zu gestalten.

Zu Lilly gehören wir  - Melissa & Stefan - , wir sind echte "Harzkinder" und kommen beide aus dem Harz. Hier sind wir auch geblieben und möchten Euch einen Traum von einem wunderschönen Urlaub erfüllen.

Bei uns mietet ihr nicht nur eine Ferienwohnung,

sondern ein liebevoll eingerichtetes Zuhause auf Zeit.

Das Haus wurde für eine Eigennutzung eingerichtet, daher bieten wir Euch große Räume , viel Liebe zum Detail und eine super Lage - ausserhalb vom Massentourismus-.


Jede Wohnung hat ihre individuelle Handschrift.




 


Die Wohnungen

Die Wohnungen liegen in Bad Lauterberg OT Barbis  im schönen Harz.

Direkt hinter dem Haus geht es ins Feld , wo sie mit ihrem Hund viele Kilometer zurücklegen können. Dort beginnt auch der Karstwanderweg, einer von insgesamt 10.000 km Wanderwegen im Harz.

Eine Badestelle in der Oder ist fußläufig erreichbar.

Die Wohnungen sind  ist 2 Fußminuten vom Bahnhof entfernt , so dass auch eine Anreise mit dem Zug kein Problem wäre. ( Dorfbahnhof, es ist sehr leise bei uns, vom Bahnhof bekommt man nichts mit.)

Eine eigene eingezäunte Terrasse und Grillecke gehört ebenfalls zu jeder Wohnung.

Bilder siehe Wohungen.

 



 

 

 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf